onsdag 19. desember 2018

Når jeg minnes hvem jeg var, ser jeg en annen: fortiden er nåtiden i erindringen. Den jeg var er en jeg elsket. Skjønt bare når jeg drømmer... --- When I remember who I was, I see another: the past is the present in memory. The one I was the one I loved. Although only when I dream ... --- Quand je me souviens de qui j'étais, j'en vois un autre: le passé est le présent en mémoire. Qui j'étais était celui que j'aimais. Bien que seulement quand je rêve ... --- Wenn ich mich erinnere, wer ich war, sehe ich einen anderen: Die Vergangenheit ist die Gegenwart in Erinnerung. Wer ich war, liebte ich. Obwohl nur wenn ich träume ...



I used to be your favourite drunk
Good for one more laugh
Then we both ran out of luck
Luck was all we ever had...

Yes, the party's over
But I've landed on my feet
I'll be standing on this corner
To see you again.

I cried for you this morning
And I'll cry for you again
But I'm not in charge of sorrow
So please don't ask me when.

Yes, the party's over...


Ich war früher dein Lieblings Getrunkener
Gut für ein weiteres Lachen
Dann hatten wir beide kein Glück
Glück war alles, was wir je hatten ...

Ja, die Party ist vorbei
Aber ich bin auf den Beinen gelandet
Ich werde an dieser Ecke stehen
Dich wiederzusehen.

Ich habe heute morgen für dich geweint
Und ich werde wieder für dich weinen
Männer jeg er ikke ich für Trauer verantwortlich
Also bitte frag mich nicht wann.

Ja, die Party geht es um ...


Ingen kommentarer:

Legg inn en kommentar