Die Gegenwart festhalten
und sie nicht verstreichen lassen,
ohne etwas daraus zu gewinnen –
das ist für mich Pflicht.
Aferrarse al presente
y no dejar que pase
sin lograr
obtener algo de él...
eso es lo que creo que es
el deber.


Ingen kommentarer:
Legg inn en kommentar