mandag 1. juli 2024

Yes, everything just fine. Its all perfectly fine. Exept for one thing; its all screwed up. I know that my tax destroy me, I dont know how to fix it. But I also know that there are others how has the same problems. I know also that my expences exceed my pension. Why... But everything, of course, is just fine... And except for the fact its all screwed up, it really is just fine...

 


Ja, alt er bare bra.
Det hele er helt greit.
Bortsett fra én ting; alt er ødelagt.
Jeg vet at skatten min ødelegger meg,
Jeg vet ikke hvordan jeg skal fikse det.
Men jeg vet også at det finnes andre
hvordan har de samme problemene.
Jeg vet også at mine utgifter overstiger
pensjonen min.
Hvorfor...
Men alt er selvfølgelig bra...
Og bortsett fra det faktum at alt er ødelagt,
det er egentlig bare bra...


Sí, todo está bien.
Está todo perfectamente bien.
Excepto por una cosa; está todo jodido.
Sé que mis impuestos me destruyen,
No sé cómo solucionarlo.
Pero también sé que hay otros.
¿Cómo tiene los mismos problemas?
Sé también que mis gastos exceden
mi pensión.
Por qué...
Pero, por supuesto, todo está bien...
Y excepto por el hecho de que todo está jodido,
realmente esta bien...



Ja, alles ist in Ordnung.
Es ist alles vollkommen in Ordnung.
Bis auf eine Sache: Es ist alles vermasselt.
Ich weiß, dass meine Steuern mich ruinieren,
ich weiß nicht, wie ich das in Ordnung bringen kann.
Aber ich weiß auch, dass es andere gibt,
die dieselben Probleme haben.
Ich weiß auch, dass meine Ausgaben meine
Rente übersteigen.
Warum...
Aber natürlich ist alles in Ordnung...
Und bis auf die Tatsache, dass alles vermasselt ist,
ist es wirklich in Ordnung...


Oui, tout va bien.
Tout va parfaitement bien.
Sauf pour une chose ; tout est foutu.
Je sais que mes impôts me détruisent,
Je ne sais pas comment y remédier.
Mais je sais aussi qu'il y en a d'autres
comment a les mêmes problèmes.
Je sais aussi que mes dépenses dépassent
ma pension.
Pourquoi...
Mais bien sûr, tout va bien...
Et à part le fait que tout a foiré,
c'est vraiment très bien...




Ingen kommentarer:

Legg inn en kommentar